5/5
Vintage Flair kann ich wirklich jeder Braut die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid ist von Herzen weiterempfehlen! Hier bekommt ihr eine kompetente und herzliche Beratung in einer freundschaftlichen und lockeren Atmosphäre. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mein Traumkleid hier gefunden und kann es kaum abwarten, es an meinem großen Tag endlich tragen zu können.
Auch die erneute Anprobe/Auslieferung meines Kleides hat Ela durch die Möglichkeit eines Hausbesuches sogar in aktuellen Zeiten ermöglichen können. Großes Lob und ganz lieben Dank, ich bin einfach so glücklich mit meinem Traumkleid!!!

 

5/5
Wir sind mehr als begeistert. Die Mädels haben 2019 schon die Deko für unsere Freunde gemacht und dieses Jahr für uns. Es war mega! Der Service ist persönlich und liebevoll. Ich kann jeder Braut ans Herz legen, die beiden zu buchen, sie werden euch nicht enttäuschen. Unsere Deko war zauberhaft und perfekt! 💓
5 🌟 sind mehr als verdient!
Gönnt euch den Service und stresst euch nicht an eurem besonderen Tag, es lohnt sich 😊!

 

5/5
Vintage Flair ist ein super schöner Laden in einer echt coolen Location.
Als ich Ende Oktober bei Ili und Ela im Laden war, wurden meine Begleitung und ich sofort super lieb empfangen und wir durften uns alle zusammen auf Brautkleidsuche begeben. Ich durfte viele verschiedene Kleider anprobieren und habe mich während der Beratung super wohl gefühlt! Ili und Ela haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer wieder verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich das Kleid verändern oder anpassen lassen könnte.

Auch wenn ich mein Brautkleid nicht bei Euch gefunden habe und der Termin auch schon ein wenig her ist, möchte ich mich trotzdem für die super tolle und liebe Beratung bedanken!
Ich kann Vintage Flair allen Bräuten nur absolut empfehlen! 🙂
5/5
Super Beratung, super Laden und noch bessere Inhaberinnen ! Jeder der was besonderes für den einen besonderen Tag sucht, sollte sich an Ili und Ela wenden ! Macht weiter so 🙂

 

5/5
Ich habe bei Ili und Ela mein absolutes Traumkleid gefunden! Hier wird mit Herz gearbeitet und ich habe mich sofort in den besten Händen gefühlt bei meiner wundervollen Anprobe! Auch Mama und Papa waren völlig begeistert! Tolle Mädels, vielen lieben Dank!!! :)❤
5/5

Und was soll ich sagen…
Versuch macht Klug!!!
Ich habe das EINE wirklich fantastische Kleid gefunden!
Auch wenn ich mich am Freitag nicht gleich entscheiden konnte und ich am Samstag nochmal mit einer meiner Trauzeuginnen und meine Schwiegermutter in Spee wieder gekommen bin, waren die beiden total herzlich, freundlich, zuvorkommend und was ganz besonders wichtig ist nicht aufdringlich.
Ich habe die gesamte Anprobe über nicht einmal das Gefühl gehabt das ich zu einem Kleid gedrängt werden soll. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen, ich konnte selbst aussuchen und die beiden haben zusätzlich ihre eigenen Vorschläge mit eingebracht.
Ich kann nur eine ganz klare Empfehlung für diesen Laden aussprechen.

Meine Mama, meine Omi (die ich euch gerne mal Ausleihe), meine Tante, Meine Schwiegermutter, meine Trauzeugin und ich wir haben uns einfach rundum wohl gefüllt. Und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei euch und wer weis vielleicht finde ich ja sogar mein Standesamtoutfit bei euch.

LG Julia

 

5/5
Ili und Ela leben Vintage und unsere Location und die freie Trauung hätten nicht schöner dekoriert werden können. Alles wurde wunderschön dekoriert – mit ganz ganz viel Liebe zum Detail. Jeden Tisch wurde individuell gestaltet und der Ort für die freie Trauung war der Wahnsinn!! Ihr habt unseren besonderen Tag noch schöner gemacht und ihn durch eure Liebe zur Dekoration perfekt gemacht! Danke Danke Danke!!
 

 

 

5/5
Die beiden wissen was sie tun!! Sie haben unsere Traumlocation so zauberhaft dekoriert! Sei es die Gin-Bar, die Fotowand oder die Tische, die jeder für sich, individuell mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurde…

Die beiden sind einfach Herzensmenschen, die zu jeder Tageszeit mit Rat und Tat zur Seite standen und uns jeden Wunsch zu erfüllt haben. Vielen vielen Dank dafür!!
5/5

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Größe von 1,51m mehr als aufgeregt war, nach einem Brautkleid zu schauen.
Obwohl ich während der Corona-Pandemie (vor dem zweiten Lockdown) bei euch war, habt ihr mich und meine Begleiterinnen super herzlich empfangen.
Bevor wir kamen sagten alle die wir kannten noch, dass das unser erstes Geschäft sei und wir eh nichts finden würden.

Ihr habt uns wirklich liebevoll und aufmerksam begleitet – sodass ich für mich selbst herausfinden konnte, was ich wirklich wollte und wie es mich am Besten zur Geltung bringt.

Naja, was soll ich sagen? Zwei Stunden später war ich so weit : Ich hatte mein Brautkleid, Tränen in den Augen und konnte erneut „Ja“ sagen

Danke, dass ihr mir in dieser Situation zur Seite gestanden habt. Auch, wie ihr mit meiner und der Meinung meiner Begleiterinnen umgegangen seid, war super professionell und hat mir wirklich sehr geholfen.

Ich kann nichts anderes sagen, als dass ich super zufrieden bin und euch nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Tolle Menschen, tolle Arbeit 👍🏻
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Wohlverdiente 5 ⭐️

5/5
Die beiden haben unsere Location und den Trauort geschmückt. Einfach wunderschön ❤️ wir wurden auf der Hochzeit mehrmals gefragt, wer diese traumhafte Deko gemacht hat. 100 % weiterzuempfehlen! Zuverlässig und mit ganz viel Hingabe haben die beiden die Deko geplant und unsere Wünsche mit einbezogen. Auch durch euch war unsere Hochzeit etwas ganz besonderes!
Danke dafür ❤️

 

5/5

Dana Becker

5/5

Kristina Wagner

Nachdem ich bei einigen Brautläden zu Gast war, hab ich mich hier endlich gut aufgehoben gefühlt. Ela und Ili haben sich richtig viel Zeit für mich genommen und mich ehrlich und kompetent beraten. Hier steht die Braut wirklich im Fokus und es wird einem kein unnützer Kram aufgeschwatzt. Hier habe ich endlich das Kleid gefunden, was wirklich zu meinem Typ passt. Und das tolle dabei ist: Problemzonen können durch Umschneiderungen perfekt kaschiert werden 😏

Ich würde jeder Braut die Beratung der beiden Mädels ans Herz legen – sie lieben und leben ihren Job und das merkt man einfach während des gesamten Kleid Anprobe und Verkaufsprozesses.

5 Sterne deluxe!!! Vielen Dank nochmal

5/5
Liebe Ela und liebe Ili
Wir danken euch für die wunderschöne Deko 💝an unserer Hochzeit im Kemnader Landhaus.
Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Eure Deko und die Fotowand waren absolute Hingucker!
Und vor allem lief alles total stressfrei!
Wir konnten uns immer und jederzeit auf euch verlassen❣️🌿🌸
Vanessa und Corc
5/5
Meine Begleitungen und ich waren begeistert von der liebevollen, herzlichen und kompetenten Beratung von Ili und Ela. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Anprobe und meine Fragen genommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Kleider sind ein Traum! Vielen Dank an euch!!

 

5/5
Ich habe meine erste Brautkleidanprobe überhaupt bei Ili und Ela gehabt. Ich war sehr unsicher und aufgeregt,doch die beiden haben mir die Aufregung genommen und mich sehr herzlich behandelt. Sie haben mich wunderbar beraten und sind auch auf meine Wünsche eingegangen. Gemeinsam haben wir auch ziemlich schnell dann mein Traumkleid gefunden. Ich hätte nie gedacht, daß es 1.überhaupt etwas wird und 2. Dann so schnell klappt.
Das Geschäft ist sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Ili und Ela sind einfach nur super lieb und freundlich!
Die Auswahl an Kleidern ist nicht sehr groß, aber dafür sind alle Kleider von einer Top Qualität und wunderschön. Und dadurch wird man auch nicht so überhäuft an Eindrücken und man kann sich viel besser entscheiden, ob dein Kleid dabei ist oder eben nicht.
Ich kann Vintage Flair by Ili und Ela nur weiter empfehlen!!
Es war mir eine Freude dort gewesen zu sein!

 

5/5
Vielen lieben Dank, dass ich dank Euch mein Traumkleid gefunden habe. Ich habe mich so gut aufgehoben und wohlgefühlt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man so ein schönes Erlebnis haben und wunderschöne Kleider anprobieren möchte. Danke für den wundervollen Nachmittag !!😊
5/5
Ich kann gar nicht anders als 5 Sterne geben. Könnte ich mehr vergeben, würde ich es tun, ohne überlegen zu müssen. Denn ihr beiden habt jeden Stern extra zu 100% verdient.

Ihr seid so ein tolles Team. Das alleine macht schon so viel aus, weil man sich dadurch bei euch automatisch wohlfühlt. Auch, wenn sich die Reise zum perfekten Kleid länger gestaltet, als geplant. Ich habe mich stets kompetent und liebevoll betreut gefühlt. Es ist toll, dass ihr auf einen so individuell eingeht. Es wird einem nichts schön geredet, aufgequatscht oder ähnliches.
Ich durfte euch ungeplanter Weise häufiger treffen und möchte euch von Herzen danken. Dafür, dass ihr die ganze Zeit so engagiert und lösungsorientiert, gemeinsam mit dem Schneider und mir auf das perfekte Kleid hingearbeitet habt.

100%Kompetenz, fachlich, wie menschlich ❤️

Wärmste Empfehlung für jede angehende Braut.

LG Sonja Picke
5/5
Auf der Suche nach einem Outfit für unsere standesamtlich Hochzeit bin ich auf Vintage Flair gestoßen, weil ich gesehen habe, dass es dort tolle Tüllröcke gibt. 🙂 Die Anprobe hat mir super gut gefallen! Ich wurde sehr gut beraten und habe ein wunderschönes Outfit gefunden. 🙂 Klare Weiterempfehlung für alle, die ein Brautmodengeschäft suchen, in dem man sich rundum wohl fühlt!