Das bin ich – Vintage Flair

homepage-bild

Ich bin Ela,  vor 5 Jahren habe ich mit Vintage Dekoration für Hochzeiten angefangen.
Das war der Grund und Ursprung für Vintage Flair.

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt neben der Vintage Dekoration auch Hochzeitskleider anzubieten. Bis ich einen zu mir passenden Hersteller und eine schöne Location für meinen Laden gefunden hatte, hat es aber etwas gedauert. Mittlerweile habe ich meinen liebevoll gestalteten Laden unter Tage, in der U-Bahn Station Schauspielhaus, bezogen und momentan stehen rund 50 Kleider von Frida Claire zur Anprobe bereit. Ich habe Brautkleider in allen Formen und Ausführungen, nicht nur Vintage, sondern von Prinzessin bis Meerjungfrau.

Macht gerne euren exklusiven und persönlichen Anprobetermin bei mir aus. Ich freue mich auf dich!

 

In Zeiten des Lockdowns biete ich auch Home Anproben an, ihr dürft vorher Kleider aussuchen und bei dir zu Hause

werden wir dann die Anprobe machen.

Natürlich sind alle deine Lieben per Skype dazu geschaltet.

 

Bekannt aus der WDR Lokalzeit

vintage